Dienstag, 19. April 2016

Tagebucheintrag # 9- Neuerscheinungen April



Liebes Tagebuch!


Jeden Monat freuen sich die Buchleser über neue Bücher. So auch ich und ich möchte dir zeigen, auf welche ich mich freue.



Aus dem Piper Verlag: (Bilder aus dem Piper Verlag)
  • Malum (Raymond Khoury)
  • The Club- Flirt (Lauren Rowe)
  • Nacht im Central Park (Guillaume Musso)







Aus dem Droemer Knaur Verlag: (Bilder vom Droemer Knaur Verlag)
  • Die Gravur des Todes (Alfed Leiner)
  • Sommersturm (Carrie Price)
  • Zersetzt (Michael Tsokos)



Aus dem S. Fischer Verlag: (Bilder von S. Fischer Verlag)

  • Läuft da was? (Judith Pinnow)
  • Post mortem- Zeit der Asche (Mark Roderick)

So. Dies wären die Bücher, die mich im April interessieren würden. Mal schauen, welches zu mir kommt.

Der nächste Tagebucheintrag trägt den Titel "Launch Party bei lovelybooks". Diese Party gibt es zum Buch "The Club - Flirt", welches im April erschienen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.