Montag, 19. Oktober 2015

[Cover Theme Day] #2





Hallo liebe Leser meines Blogs!

Heute möchte ich euch eine kleine Aktion vorstellen, die Paula ins Leben gerufen hat. Sie nennt sich "Cover Theme Day".

Da soll man zu einem Thema, welches sie vorgibt ein Buch vorstellen.

Diesmal ist es das Thema:

Gefangen



Ein Buch, welches mich gefangen hat war:


"Die Hyäne" von Andreas Franz, Daniel Holbe.






Dieses Buchcover hat mich gefangen, da man hier einen Raum sehen kann, wo es weder einen Eingang noch Ausgang gibt. Man ist also gefangen.

So würde ich dieses Thema von Paula verstehen.


Den Klapptext werde ich euch nicht vorenthalten.


Julia Durants schwerster Fall!


Er mordet scheinbar ohne Plan.
Er weidet seine Opfer aus und schickt ihre Eingeweide an die Frankfurter Polizei.
Wer ist der Serienkiller, der sich "Die Hyäne" nennt?



So. Das wäre mein Beitrag für dieses Thema.

Freu mich schon auf das nächste.

Bis dann,

Eure Lsa

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist auch eine Interessante weise das Thema zu sehen.
    Ich finde es toll, wenn jeder das Thema unterschiedlich interpretiert.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.